• Jobs Job bei DANATO GmbH

Erfahrener Art Director E-Commerce (w/m)

DANATO GmbH

Marketing / PR / Werbung

Erfahrener Art Director E-Commerce (w/m) DANATO GmbH München Du bist mitverantwortlich für die stetige Optimierung unserer Web- & Mobile-Shop-Projekte; Du gestaltest conversionstarke Online-Werbemittel wie ContentAds, Skyscraper, MediumRectangle im FF.

Erfahrener Art Director E-commerce (w/m) Die Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes E-commerce Startup Unser Schwerpunkt Liegt Im Geschenkebereich Wir Bieten Als Erster Produkte Aus Allen Geschenkekategorien In Einem Einzigen Marketplace-shop An Mit Unseren Außergewöhnlichen Geschenkideen Machen Wir Täglich Hunderten Menschen Eine Freude Mehrere Millionen Besucher Haben Schon Bei Uns Geschenke Gesucht Für Den Weiteren Ausbau Unserer E-commerce-plattformen Dem Herzstück Des Unternehmens Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres It-teams Ab Sofort Einen Art Director E-commerce (w/m) Für Unseren Hauptsitz In München Deine Herausforderung: Du Bist Mitverantwortlich Für Die Stetige Optimierung Unserer Web- & Mobile-shop-projekte Du Gestaltest Conversionstarke Online-werbemittel Wie Contentads Skyscraper Mediumrectangle Im Ff Du Hast Das Auge Für Das Perfekte Bild Und Kennst Dich Mit Bildrecherche -vorauswahl Und -beschaffung Aus Du Bringst Eigene Ideen Ein - Egal Ob Für Den Crm-newsletter Landingpages Koop-seiten Usw Das Bringst Du Mit: Du Verfügst über Mehrjährige Praktische Erfahrung Idealerweise Im E-commerce Umfeld Du Bringst Dein "best-practise-e-commerce-knowhow" Mit Ein Für Die Beste Ui Und Ue Optimalerweise Hast Du Erste Erfahrungen Mit Produkt-shootings Versierter Umgang Mit Adobe Cs Und Pixelgenaues Arbeiten Du Arbeitest Gerne In Einem Agilen Team Du Hast Eine Ausbildung Oder Studium Im Web/screendesign-bereich Erfolgreich Abgeschlossen Neben Einer Fachlichen Herausforderung Bieten Wir Dir: Dynamisches startup-umfeld Mit Viel Raum Für Die Eigene Weiterentwicklung Und Die Umsetzung Von Eigenen Ideen Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehalt Und Persönliche Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mit Home Office Anteil Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Frühestmöglichem Starttermin Und Gehaltsvorstellung Und Portfolio An  Dirkdelbrouck@com Wir Freuen Uns Auf Dich Customer Service Mitarbeiter (m W) Art Director E-Commerce Art Director E-Commerce Mobile-Shop-Projekte Web-Shop-Projekte Online-Werbemittel ContentAds Skyscraper MediumRectangle CRM-Newsletter Landingpages Koop-Seiten Produkt-Shooting München Bayern Erfahrener Art Director E-Commerce (w/m) Du Bist Mitverantwortlich Für Die Stetige Optimierung Unserer Web- & Mobile-Shop-Projekte Du Gestaltest Conversionstarke Online-Werbemittel Wie ContentAds Skyscraper MediumRectangle Im FF München Art Director E-Commerce Art Director E-Commerce Mobile-Shop-Projekte Web-Shop-Projekte Online-Werbemittel ContentAds Skyscraper MediumRectangle CRM-Newsletter Landingpages Koop-Seiten Produkt-Shooting München Bayern

Erfahrener Art Director E-Commerce (w/m)
   DANATO GmbH (München)

Senior Developer (w/m)
   Danato GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Immenstadt im Allgäu)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)